Mitarbeiter

 

Rick Reimann
      

Geschäftsführer / Verkauf / Werkstatt    

Als gelernter Velomechaniker und ehemaliger MTB-Semiprofi begann ich zur Geburtsstunde des eBikeUster im Jahr 2013 als Velomechaniker und -verkäufer, sowie die Werkstattleitung. Für mich bedeutete diese Arbeit die optimale Kombination zwischen der aktiven Bikekarriere und dem Berufsleben mit einer ganz neuen Herausforderung im Vergleich zur Lehre: eBikes! Ein Trend, der sich weiter durchsetzen sollte. Über die Jahre hinweg konnte ich mir im eBikeUster, mit der Unterstützung von Mose Munari, ein grosses Wissen über die verschiedenen Hersteller, Motoren und Finessen der eBikes aneignen und auch an externen Kursen teilnehmen.

Zum Jahreswechsel 2021 habe ich nun das Geschäft eBikeUster von Mose Munari übernommen und werde es nach den bisherigen Standards weiterführen. Als Inhaber und Geschäftsführer ist es mein Herzenswunsch, dass jeder Kunde individuell optimal behandelt wird, seine Wünsche erfüllt werden, so dass der Kunde mit einem zufriedenen Lächeln den Laden verlässt.


Fahrtechnik Kurse können bei mir gebucht werden.
Ein Einblick in meine frühere Renntätigkeit gibt`s hier: www.Rickreimann.com,
 

Gian Ehrensperger

"Velos so individuell wie sie"  

Werksattleitung / Verkauf

Gian ist gelernter 2 Radmechaniker und ehemaliger Elite-Biker. Er hat 8 Jahre bei der Firma Velo Tröhler gearbeitet. Wir sind dankbar, dass er mit seiner direkten Art und seiner hohen Fachkompetenz unser Team bereichert.


 

Stefanie Reimann

Gute Fee / Büro
 

Ursprünglich bin ich passionierte Rennradfahrerin und erst die Liebe zu Rick liess mich ein neues Hobby finden, das Mountainbiken. Bevor ich meinen Mechaniker daheim hatte, habe ich meine Räder selber zusammengebaut, und jetzt gönne ich mir den Luxus vom richtigen Mechaniker die Räder warten zu lassen. Meine Aufgaben im eBikeUster sind universell. Wo ich gebraucht werde, werde ich einspringen.